Kosten für Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung:

Harasek Hin und Weg - Ihr Dienstleister für die Haushaltsauflösung und Entrümpelung einer Wohnung sowie den Seniorenumzug in der Region Stuttgart.

Kostengünstige Pauschalpreise

Wir bieten Ihnen im Normalfall kostengünstige Pauschalpreise an. Diese sind abhängig von den Entsorgungsentgelten der Annahmestellen. Korrekturen sind durch tägliche Schwankungen der Entsorgungsunternehmen möglich. Bei ungewöhnlicher Sachlage werden die Kosten jeweils in Absprache mit Ihnen angepasst.

Eine Besichtigung ist kostenlos und in jedem Fall ratsam

Den größten Einfluß auf die entstehenden Kosten hat die Menge der zu entsorgenden Gegenstände und Sekundärstoffe. Unterschieden wird zwischen:

  • Sperrmüll, Altholz, Elektro-Schrott, Kunststoffe & Autoreifen, Schrott & Metalle, Sonderabfälle

Vereinbarung eines Besichtigungstermins:

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an:
info@harasek-entsorgung.de

Beispiel - Kosten einer Wohnungsauflösung:

Beispiel: 3-Zimmer-Wohnung mit 80 Quadratmeter, im 1. Stock, leicht begehbar mit Keller, Abstellraum und Balkon.

Position Menge * Preis Kosten
Sperrmüll ca. 2 Tonnen 560,00 €
Altholz ca. 2 Tonnen 440,00 €
Mischabfall (z.B. Bauschutt, Rundglas, Papier, Elektrogeräte, ...) ca. 1 Tonne 260,00 €
Wohnungsauflösung, Demontage,
Abtransport, Personal,
Entsorgung, Mülltrennung ca.
1.000,00 €
Wirtschaftlich verwertbar z.B. Wertgegenstände,
neuwertige Elektrogeräte des Haushalts
-350,00 €
Rechnungssumme 1.610,00 €

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Ihre Simone Harasek