Kosten für Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Stuttgart

Kosten für Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung:

Harasek Hin und Weg - Ihr Spezialist für die Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Betriebsauflösung sowie den Seniorenumzug in der Region Stuttgart.

Kostengünstige und transparente Preise sowie kostenlose Vorbesichtigung

z.B. für: Entrümpelungen, Hausauflösungen von Dachböden, Keller, Garage, Gartenhaus, Lagerräume und Büroräume

Gerne mit transparenter Stundenabrechnung plus Wiegeschein vom Recyclinghof. Festpreise für Sozialamt oder Andere können vereinbart werden. Diese sind abhängig von den Entsorgungsentgelten der Annahmestellen. Korrekturen sind durch tägliche Schwankungen der Entsorgungsunternehmen möglich. Bei ungewöhnlicher Sachlage werden die Kosten jeweils in Absprache mit Ihnen angepasst.

Eine Besichtigung bei der ich persönlich vor Ort bin ist kostenlos und in jedem Fall ratsam.

Den größten Einfluß auf die entstehenden Kosten hat die Menge der zu entsorgenden Gegenstände und Sekundärstoffe. Unterschieden wird zwischen:

  • Sperrmüll, Baumischabfall, Mischholz A2 A3, Holz A4, Elektrogeräte, Kunststoffe, Autoreifen, Metall-Schrott, Schadstoffe (Farbe, Lack, Öl, Eternit-Asbest, Dämmwolle wird extra abgerechnet)

Vereinbarung eines Besichtigungstermins:

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an:
info@harasek-entsorgung.de

Rufen Sie mich an!

Ihre Simone Harasek

https://harasek-entsorgung.de/2023/04/28/entruempelung-oder-haushaltsaufloesung-kostenlos/

Was kostet eine Entrümpelung bzw. Wohnungsauflösung?

Beispiel - Kosten einer Wohnungsauflösung / Entrümpelung:

Hier ein Beispiel für eine 2 Zimmer Wohnung zur Entrümpelung in Stuttgart oder in den Landkreisen Böblingen, Esslingen.
2 Zimmer Wohnung 60 m², ohne Küchendemontage, 1. Stock, mit Keller leicht begehbar, kurze Wege zum beladen, guter Stellplatz für den Transporter.
Besenrein (Ausfegen, Spinnweben beseitigen, Nägel, Schrauben entfernen).

Position / Leistungen Kosten
Besichtigung, Beratung und Kostenvoranschlag
(Stadtgebiet Stuttgart und Landkreise Böblingen, Esslingen)
kostenlos
Grundkosten:
Personal: 3 Mann
Betriebkosten: An und Abfahrt, 3x Direktanlieferung- Transport Recyclinghof
Transporter: 10 cbm / 1,100kg, Fahrer, Versicherung, Planung, Organisation
1 Tag 1600,-
Sperrmüll- Mischabfall (inkl. CO2 Steuer) 1000kg 280,-
Mischholz A2- A3 (inkl. CO2 Steuer) 1000kg 80,-

Bauschutt mineralisch ohne Störstoffe, z.B.  (Glas, Porzellan, Ton, Stein, Fliesen, etc.) ca. 500kg
Matratzen 2 Stk.

500kg 80,-
Bücher, Papier B12, Metallschrott, kl. Elektro, ca. 500kg 20,-
Rechnungssumme Netto (zzgl. 19% MwSt.) 2060,- €


weitere Kriterien für einen Kostenvoranschlag:

  • Parkplatz und Zugangsmöglichkeiten zum Objekt
  • Stockwerk, Treppenzugang, vorhandener Aufzug
  • Möglichkeit einer Stellung einer Absetzmulde oder Abrollcontainer
  • Behälterstellung im öffentlichen Raum benötigt man in der Regel eine Stellplatzgenehmigung der Kommune Plus Baustellenabsicherung Küchendemontage
  • Entkernung der Wohnung zum Renoviere oder Besenreine Übergabe
  • Entfernung von Bodenbeläge wie Teppich oder Laminat
  • Entfernung von Deckenpaneelen wie Holz oder Styropor

Die Entsorgung von Problemmüll und Schadstoffen wird vor Ort bei der Begehung/Besichtigung besprochen und extra berechnet.

Call Now Button